Ohrlöcher stechen lassen - aber wo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercingstudio. Ist zwar teurer aber geht. Juwelire dürfen normalerweise keine Ohrlöcher mehr stechen. Gibt aber einige, die es noch machen aber ich würd zum Piercer gehen.

ich habe meine bei christ stechen lassen bin zwar zufrieden.Aber Piercing Studio ist besser die leute haben dort eine menge erfahrung dort machen die das ja jeden tag den piercen  ist ja wie ohrringe stechen lassen.

ich denke sie ohrlöcher werden sich am anfang immer ein bisschen entzünden.

Es geht wohl beides. Aber vielleicht fragst Du mal Deinen Hausarzt. Inzwischen gibt es auch Ärzte die sowas machen.

Auf jeden Fall in einem guten Piercingstudio, diese Ohrlochpistolen kommen aus der Rinderzucht und sind der absolute Dreck!