Ohrlöcher selber gestochen?

3 Antworten

6 wochen drinlassen.

2x täglich desinfizieren, die Stecker nicht bewegen.

Häufiger desinfizieren macht es nicht besser. Und wenn Du schlecht gearbeitet hast, dann kannst Du jetzt mit Desi nichts mehr rausreißen, sondern musst halt abwarten, was passiert.

Rausnehmen, zuwachsen lassen und zum Piercer gehen. Bis dahin beten, dass es sich nicht entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Tja, jetzt dürfte es wohl zu spät sein, die Löcher sind drin, da braucht man über Profipiercer nicht mehr zu reden. Dennoch wünsche ich dir, dass alles gut geht!