Ohrlöcher heilen nicht richtig ab?

3 Antworten

Ich denke, weil Du sie öfters rausnimmst, verletzt Du Dich im Ohrloch.Lass sie doch drin. Behandle es mit Babyöl.

Oder Du verträgst keine Stecker - geht mir auch so. Allerdings nehme ich meine Ohrringe (Hänger) nur raus, wenn ich andere reinmache.

Kann gut sein, dass Du das Material nicht verträgst und es deswegen so schlecht abheilt bzw. sich wieder entzündet.

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Tragus. Das wurde und wurde nicht besser.
Bis ich dann beim Piercer war und der mir Bioplast eingesetzt hat. Das hat wahre Wunder bewirkt. Heute ist alles gut und ich kann normalen Piercingschmuck ohne Probleme tragen.

Erkundige Dich doch Mal danach oder lasse Dich beraten. Ich persönlich würde das nicht bei einem Juwelierer machen, sondern beim Piercer.

Die Stecker rausnehmen und ordentlich abheilen lassen.
Nach einer weil dann am besten beim Piercer neue stechen lassen. Der verpasst dir dann auch Stecker aus ordentlichen Material und nicht diesen billige Modeschmuck den man meist beim Juwelier bekommt.
Wenn das dann richtig verheilt ist kannst du die rausnehmen und jeden X beliebigen Ohrschmuck tragen .