Ohrlöcher erneut stechen, wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst das sie zusammenpassen ist es sinnvoll zu warten bis beide abgeheilt sind. Dann kann man den Abstand von den Ohrlöchern an dem Ohr, an dem du den Stecker gelassen hast messen und beim anderen Ohr gleich stechen.

Damit das auch wirklich klappt empfehle ich dir beim nächsten Mal in ein Piercingstudio zu gehen um es mit einer Nadel stechen zu lassen.

Also mindestens 6 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  13.10.2021, 10:08

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Am Besten so ca 6 Wochen warten, aber diesmal ins Piercingstudio und stechen lassen, dann werden sie auch schön

Stella123xx
Fragesteller

Super, Dankeschön!
hatte ich auch vor, aus Fehlern lernt man :)