Ohrlöcher dick und entzündet - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einige haben die veranlagung, dass die ohrlöcher sich leicht entzünden.. vll bist du aja uch gegen nickel oder silber allergisch .. nimm die jetzigen ohrringe raus und tu welche rein, mit denen du eher noch keine probleme hattest, und dann creme die stelle gut ein zb. mit nivea oder einer wundcreme.. wenn sich das nicht bessert, dann nimm sie entweder ganz raus oder geh zu einem arzt

NanniColoric
Fragesteller

dankeschöön :)

NanniColoric
Fragesteller

dankeschöön :)

ich würd vorsichtshalber wirklich Nickelfreie (!) reinmachen, zum Beispiel Titan oder welche, von denen du weißt, dass du nicht allergisch drauf reagierst. Dann Octentisept aus der Apotheke holen, dann müsste sich das in ein paar tagen beruhigt haben.

Viel Glück..:)

NanniColoric
Fragesteller

Dankeee :)

oh, meine freundin hatte das auch mal - da war der stecker ins ohrloch gerutscht, war rot und entzündet,allerdings war das ein tag nach dem ohrloch stechen passiert und musste sofort zum arzt..sie war da 4 wochen wegen ner blutvergiftung dank diesem ding.....also lieber zum arzt gehen und mal durchchecken lassen!!!