Ohrlochstechen lassen?

3 Antworten

Piercings immer beim professionellen Piercer stechen lassen, jedes Studio sticht Lobe Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings

Im Piercingstudio ist es sicherer.

Lobe ist Englisch (Ohrläppchen), d. h. kein Knorpelpiercing.

Lobe ist englisch und bedeutet Ohrläppchen. Lass es dir mit einer Nadel stechen 👍

Diese Stech-Apparate in den Schmuckläden verursachen oft Probleme: Schief, falsche Stelle, Entzündungen, schlechtes Material, ...

Beim Stechen mit Hohlnadeln gibt es wesentlich seltener Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)