Ohrloch zugewachsen, neues stechen?

1 Antwort

Erstmal sollte ein Piercer prüfen, ob die Löcher wirklich zugewachsen sind oder nur sich nur zusammengezogen haben.

Dann kann man auch entscheiden, ob man an der Stelle ggfs neu stechen kann falls die Löcher wirklich zu sein sollten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,