Ohrloch schräg gestochen?

2 Antworten

Am besten sofort rausnehmen, dann wächst das in wenigen Wochen so gut zu, daß man es easy neu und korrekt piercen kann.

Deine Piercerin war offensichtlich nicht gut, sonst wäre das nicht schief geworden - oder aber sie hätte es dir direkt gesagt und den Fehler korrigiert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiers aus :P

Ändern kann man es eh nicht mehr, außer du lässt es über Jahre wieder zuwachsen und noch mal neu und gerade stechen.

needlewitch  01.11.2019, 11:20

Natürlich kann man das ändern, das wächst doch ruck-zuck wieder zu.