Frage von Carlotttaa, 35

Ohrloch Kugel Verloren! Was soll ich tun?

Hey! vor ner Woche hab ich mir Ohrlöcher beim piercer machen lassen. heute morgen ist mir jetzt beim desinfizieren die kugel abgefallen. Hab sie zum Glück wiedergefunden, aber bekomme sie nicht mehr dran... Ausgerechnet heute gehe ich zu einem Konzert, wo also viel Bewegung stattfindet. Habt ihr ne Idee? Zum piercer kann ich nicht mehr.

Könnte ich zur Not einen medizinischen stecken von meiner Schwester (gut desinfiziert) einsetzen?

Danke schonmal! Lg Carlotta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W00dp3ckr, 7

Lass Dir von einem guten Freund oder einer guten Freundin die Kugel wieder draufschrauben. Vorher desinfiziert Ihr beide Seiten mit Desinfektionsspray.

Hilfreich ist, wenn die Person entweder selbst gepierct ist, oder damit Erfahrung mit solchen "Operationen" hat. Die Person darf keine Angst davor haben, dass es wehtut. Wenn man Angst hat, dann funktioniert es nicht oder es funktioniert nur schlecht.

Antwort
von mermaidRi, 15

Dann mach den medizin Stecker von deiner sis rein. Aber wirklich gut desinfizieren. Vorher könntest du jemanden (z.B. deine Schwester) fragen ob sie probieren kann die Kugel drauf zu machen. Anderen können besser "drauf" schauen.
lG

Antwort
von LucaFragtWas, 19

Fahr einfach noch schnell zu deinen Piercer wenn du sie nicht draufbekommst

Antwort
von macqueline, 17

Klar, Hauptsache du hast da einen Stecker drin.

Kommentar von Carlotttaa ,

kann der nicht raus rutschen?

Kommentar von macqueline ,

Hast du Kaugummi?

Kommentar von Carlotttaa ,

wirklich...? xD