Ohrloch entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei sehr großen Löchern wachsen sie nicht mehr zusammen. Bei kleineren könnte das funktionieren. Wie soll man das denn entfernen lassen? Dann hat man ja gar kein Ohrläppchen mehr :D

Director84  21.10.2013, 00:23

Tatsächlich kann man die Löcher entfernen lassen. Ist ein kleiner Eingriff, bei dem die Haut in den Löchern entfernt, bei sehr großen Löchern ein Stück von der "Schlaufe" unter dem Loch rausgeschnitten, und das ganze Vernäht wird, sodass das Ohrläppchen wieder zusammen wächst.

Kommt auf die Größe, die Veranlagung und die Art des Dehnens an. Bei einem Freund von mir sind seine 20mm Lobes zugewachsen.

Das heißt "Tunnel" und wächst noch bei einer bestimmten cm Zahl zu ;) Wenn es aber zu groß ist (ich glaube ab 1cm durchmesser) muss man es operieren lassen.

Sowas nennt man Tunnel. Ab ner bestimmten Größe wachsen sie nicht mehr zu, dann bleiben sie so.

Tunnel meinste? Wenn die nicht zu groß sind können die wieder zuwachsen :)