Ohrloch blutet nach dem dehnen, was jetzt?

2 Antworten

Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz. Wer schön sein will, muss leiden (Spruch von Opa).

Naja, wenn du nicht weisst wie man richtig dehnt, sind Probleme auch nicht ungewöhnlich... Expander etc. sind zum dauerhaften Tragen nicht geeignet! Nach jedem Dehnschritt gehört sofort ein geeigneter Plug / Tunnel in der richtigen Grösse ins Ohrloch und diesen musst du dann mindestens 4-6 Wochen drinnen lassen und wie ein frisches Piercing pflegen (also nicht entfernen etc.).. Geh doch mal zu einem erfahrenen Piercer, der sich mit Bodymodifications auskennt, und lass dich ausführlich beraten..