Ohrläppchen blau gestern ohrlöcher bekommen?

3 Antworten

Was für Ohrringe hast Du reinbekommen? Ich meine welches Material.

Vermutlich bist Du allergisch dagegen.

Als ich meine Löcher bekam (ganz ordentlich und medizinisch sauber) durch einen HNO, wurden mir als erste Ohrringe ganz leichte echt goldene Stecker empfohlen. Diese sollten 3 Wochen drin bleiben bei mehrmals täglichem 'Drehen.

Bekam auch eine Salbe für den Notfall, der aber nie eintrat.

Hör mal nach bei einem HNO oder Hautarzt, was der Grund sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woah woah, ads darf auf keinen Fall SO rot sein...bist du mit den Fingern reingekommen bzw. wie reinigst du? (viele Juweliere sagen heute noch "den Ohrring drehen ,das darf aber zb auf keinen Fall gemacht werden, genauso wenig wie eine Creme/Salbe z.B. drauf darf). Allergien? Wenn es morgen noch so ist würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Na, wie kam das Loch da rein? Da wurde Kraft ausgegübt. Wenn ich dir gegen das Bein trete, wird die Stelle ja auch blau. Richtig?