Frage von Charfre, 31

Was soll man machen, wenn das Ohr angeschwollen ist?

Hey, also ich habe seit über einem Jahr zwei ganz normale Ohrlöcher (geschossen). Doch irgendwie sind sie immer noch mega dick angeschwollen und ich kann es mir langsam nicht mehr erklären. Die Ohrläppchen sind dick, aber haben weder irgendwelche Knüppel drinnen, noch tun sie weh. Bestimmt jeden Monat gibt es diese drei Tage wo die Löcher ein wenig weh tun beim Ohrringwechsel. Was habe ich verkehrt gemacht?

Antwort
von UnknowUser204, 14

Besser wäre es du würdest zum Arzt gehen. Sicher ist sicher :)

Antwort
von JJust14, 14

als ich mir Ohrlöcher stechen lassen habe sind sie auch immer sehr angeschwollen und das 5 Wochen lang ungefähr. ich habe immer diese ohr tropfen getropft die man bekommt. Es kann auch sein das du kein mode schmuck verträgst. Ich würde dir raten nur silber oder vllt soagr Gold zutragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten