Was soll man machen, wenn das Ohr angeschwollen ist?

3 Antworten

als ich mir Ohrlöcher stechen lassen habe sind sie auch immer sehr angeschwollen und das 5 Wochen lang ungefähr. ich habe immer diese ohr tropfen getropft die man bekommt. Es kann auch sein das du kein mode schmuck verträgst. Ich würde dir raten nur silber oder vllt soagr Gold zutragen.

Besser wäre es du würdest zum Arzt gehen. Sicher ist sicher :)

Ich würde dir als

1. Zum Arzt gehen Anraten
2.Es gibt Kühlgel die kriegst du bei DM Kauf die und Schmier sie die drauf die bringen echt was !

Weißt du wie dieses Kühlgel heißt und ob man das auch wo anders her bekommt?

Ja die heißen tatsächlich Kühlgel ! Von der Hauseigenenmarke, allerdings kriegst du die auch aus der Apotheke frag einfach nach einem Kühlgel da gibt es verschiedene, ich allerdings würde die von DM raten, weil sind Günstig und echt Gut !