Ohrfeige?

6 Antworten

Bei richtigen SchlÀgereien ist es ne Choreographie. Die drehen sich im richtigen Moment weg wenn die Hand kommt.

Ja,aber schön abgebremst dass es keinen schadet und die haben dann auch fĂŒr so Filme ihre technischen Hilfsmittel,damit es erheblich realistischer wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne neue und auch viele alte Filme

Die Szene wird so gefilmt das es echt aussieht, also es liegt am Blick bzw Kamerawinkel das es so echt aussieht

Das ist meist nur gespielt und die treffen auch gar nicht wirklich! Durch eine geschickt gewÀhlte Choreografie/Kameraperspektive entsteht jedoch der Eindruck eines Treffers

RainbowandLove
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. 😀

Die schlagen ihren gegenĂŒber oft echt. Zumindest bei einer Ohrfeige