Ohrentzündung ohrloch?

3 Antworten

Das sieht nicht gut aus, am besten Ring rausnehmen (ist der aus Gold?, wenn nicht bist du vielleicht allergisch auf Nickel)

Geh damit zu deinem Hausarzt der kann dir bestimmt eine gute Salbe geben.

Ich würd mal bei nem Piercer und bei einem Arzt nachfragen, ansonsten bis dahin mit Kamillentee reinigen, der wirkt entzündungshemmend und antibakteriell.

Das sieht ja gar nicht gut aus! - Wenn Du nicht noch schlimmere Entzuendungen riskieren willst: - schnellstens ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung