Ohrenanlegen!?

9 Antworten

Also wenn du sie dir selber anlegst, tut das bestimmt weh und sieht hinterher nicht gut aus. Wenn du es beim Facharzt machen lässt, stehen die Chancen recht gut, dass es nicht allzu schmerzhaft wird und auch vernünftig aussieht.

Sari008
Fragesteller

klar beim artzt

Es kommt auf das Verfahren drauf an (invasiv vs. schonend) und ob Dein Knorpel sehr hart ist und wie schmerzempfindlich du bist, ob es sehr schmerzhaft ist. Meines Wissens sind die Schmerzen bei der klassischen OP am schmerzhaftesten und beim Ohren anlegen mit Earfold am wenigsten schmerzhaft (nur ca 1 Nacht). Bei Earfold brauchst Du auch keinen Verband und die Narbe ist nur ca 3-4 mm lang, quasi unsichtbar... Hier kannst Du weitere Infos finden http://www.yc-medic.de/ohren-anlegen-earfold/

Warum machst Du das? Weh tun wird es wahrscheinlcih nicht, Angst davo mußt du nciht haben, die Ärzte haben da ganz gut was drauf.

Aber WARUM, ja, WARUM läßt du dir die Ohren anlegen?

Schönheit ist nicht absolut. Es gibt nicht den idealen Winkel für Ohren am Kopf. Es gibt soundsoviel Millionen Menschen, die abstehende Ohren süß finden. Und soundsoviele Männer, die das Klasse finden.

Sei Du selbst mit ganzem Herzen - und Die Herzen der anderen leigen Dir zu Füßen. Du mußt nicht denken, daß DU Dich an die anderen anpassen mußt - Warum sollen sich nciht die Anderen an DICH anpassen? Es hat doch schließlich ein Jeder das Recht so zu leben, wie die Natur ihn geschaffen hat - und keiner Hat das Recht dazu, von einem anderen zu erwarten, daß er sich operieren läßt!

Also - Überlege Dir, ob Du Dir die Ohren operieren läßt oder ganz einfach DU SELBST BIST!

Alles GUTE!

Sari008
Fragesteller

du weißt es ja nicht aber das hat nichts mit gut aussehen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sari008
Fragesteller

Ich mache das weil meine ärztin es mir geraten hat weil ich im urlaub dritten grades verbrennungen hatte und desswegen sollte ich sie mir besser anlegen lassen bevor dasimmer wieder passiert!Natürlich ein wenig störten tut es mich auch aber eigendlich sollte ich´s lieber machen das finde ich auch und wenn du ein bild von mir sehen würdest würdest du das auch tun!Wenn du ich wärst!Ich habe anbstehende ohren von 4cm!!!!Du weißt ja nicht wie es ist ...auch das mit dem hänseln da kannst du mir das mit deinen männern und frauen sagen....

Drachenbaum  23.07.2009, 11:29
@Sari008

Sorry, das mit dem Sonnenbrand ist natürlich EIN argument. Allerdings nur unter dem Gesichtspunkt, daß man Sonnenanbeter ist und den Sonnenschutz grundsätzlich vernachlässigt. WEnn die Sonneneinstrahlung so hoch ist, daß man sonnenbrand bekommt, ist dagegen immer eine schützende Kopfbedeckung angesagt.

Aber Du hast natürlich recht, wenn es dich selbst stört, weil es dir bei dem einen oder anderen ganz einfach hinderlich ist, dann ist es Deine freie Entscheidung, ob du dich damit arrangierst oder dir die Ohren anlegen läst. Ich habe es vielleicht zu einseitig gesehen.

Aber wenn du es machst, um Deine Wirkung nach außen zu verändern, d.h. mit Deinem Aussehen ein anderes Bild gegenüber anderen abgeben willst - dann bin ich nach wie vor der Meinung, daß dies in KEINEM Falle NOTWENDIG ist. Wenn DU Dir selbst in Deinem HERZEN vertraust, ist es EGAL, ob andere das wegen Äußerlichkeiten anders sehen!

Es kann die Ehre dieser Welt Dir keine Ehre geben - was Dich in Wahrheit hebt und hält muß in Dir selber leben!

Sari008
Fragesteller

Danke !!!!!

Kenne jemandem bei dem das mal gemacht wurde... man hat die ersten Nächte Schmerzen,wenn man schläft aber sonst halt eigentlich nur wie ne verletzung...

Wenn du es selbst machst wirds sicher sehr schmerzhaft ... Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen!

Sari008
Fragesteller

ja klar vom artzt