ohnmächtig in der dusche

12 Antworten

Dein Kreislauf hat sich gemeldet. Es wäre eine Idee deinen Blutdruck kontrollieren zu lassen über den Arzt.

Vielleicht Kreislauf Probleme :/ ich hab das auch oft aber nur wenn ich liege und dann aufstehe oder so gute besserung ! <3

  1. Den Eltern erzählen
  2. Morgen zum Arzt, Kreislauf und Blutwerte checken
  3. Locker bleiben, aber deine Körpersignale beachten - irgendwas war deinem Körper zuviel

Gute Besserung!

Sind deine Eltern nicht da? Sag dene Bescheid! Und trinke etwas und lege deine Beine hoch.

GIBT ES KEINE ELTERN ODER GECHWISTER??? Was sollen wir hier aus der Ferne tun? Wenn es dir nicht gut ist, dann lege dich hin.............