Ohne Youtube Kanal Werbung auf Youtube schalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde mir als Agentur einen Kanl zulegen und da das Video hochladen oder der Firma bzw. dem Auftraggeber in Absprache einen Kanel erstellen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript

Eddex23
Fragesteller

naja der Auftraggeber hat ja schon einen Kanal, mir geht es speziell nur darum diesen zu bewerben

ByteMaster42  12.05.2024, 19:42
@Eddex23

Dann ist es aber üblich auch das Werbevideo da hochzuladen und so einzubetten