Ohne was könntet ihr nicht leben und wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Wasser. Nein Spaß.

Ich glaube ohne den Willen. Weil ohne Wille ist man depri und depri ist kein cooles Gefühl.

Luft.
Lebensnotwendig für die Atmung.

Lobbyhooe  12.01.2024, 17:40

Du hast die Frage falsch interpretiert

aXXLJ  12.01.2024, 18:01
@Lobbyhooe

Falsch. Der Fragesteller hat seine Frage unzureichend ausformuliert.

Lobbyhooe  12.01.2024, 18:03
@aXXLJ

Alter ich fasse es nicht, das hier ist das Internet bro. Sorry vielleicht fehlt dir Menschenkenntnis oder so aber die Frage war eindeutig nicht so gemeint. Dort steht ohne was könntest ihr nicht leben und nicht ohne was kann der Mensch nicht überleben 🤦‍♂️

aXXLJ  12.01.2024, 18:04
@Lobbyhooe

Sorry, ich bin weder Dein Bro - noch gewillt philosophische Debatten auf Schüler-Niveau zu führen.

Lobbyhooe  12.01.2024, 19:25
@aXXLJ

Bro hab ich als füllwort genutzt. Aber alles gut lass dich nicht auf schüler ein das hat zwar auch nichts mit Philosophie zu tun aber du hast sicher recht 👍🤦‍♂️💀

Ohne Musik, Nahrung, Luft und Geld.

Abgesehen von Dingen wie Luft Wasser essen usw

Definitiv das häkeln es macht Spass und baut Stress ab außerdem bekommt man süsse kleine Figuren ( in meinem Fall amigurumis raus) 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung