Denkt ihr viel über euren leben nach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich schon.Ich bin auch sehr overthinking und wenn ich dann alleine bin und am Nachdenken bin, dann denk ich über jede einzelne Sache nach, die ich heute gesagt hab. Ich denke das so Sachen aber auch normal sind und die meisten auch über vieles nachdenken. Es kommt halt darauf an welcher Typ von Mensch man ist.Natürlich habe ich auch manchmal das Gefühl als hätte ich eine falsche Endscheidung gemacht und dadurch wäre das und das passiert, aber ich kann meine Entscheidung ja nicht ändern.Zudem finde ich es auch wichtig mal so über die Vergangenheit nachzudenken, denn die Vergangenheit macht dich ja auch aus und deine Persönlichkeit.

Gerade gestern habe ich mit meiner besten Freundin über frühere Zeiten gesprochen und in Erinnerungen geschwelgt. Also ja, aber eben positiv ausgerichtet.

immer. Ich denk irgendwie immer nach und frage mich soviele Sachen.denn die Vergangenheit sagt ja auch vieles aus für die Gegenwart. Im Endeffekt kann man nichts mehr ändern aber es hätte vieles anders laufen können

sehr oft ja. Manchmal hasse ich es wirklich weil ich dann wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen oder ich hätte das und das anders machen können.

Nein, ich schaue selten zurück und neige auch nicht zum grübeln.