Würdet ihr euer Leben anders oder genauso leben, wenn ihr nochmal von vorne anfangen könntet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass das Leben in einer Weise vorgeschrieben ist. Ich habe, das was ich in der Vergangenheit gemacht habe, aus einem Grund gemacht. Wen. Ich es von Anfang wieder beginne, werde ich im gleichen Umfeld sein. Es würde sich nichts ändern. Das einzige was sich höstens ändert ist meine noch viel frühere Reife und das Wissen, was in Zukunft passiert. Ich würde jiel früher traurig sein über Kontaktabbrüche etc.

Ich würde es etwas anders machen und Entscheidungen, die ich momentan sehr krass bereuhe, anders treffen.

Ich würde alles genau so wieder machen. Ich bin zurzeit glücklich mit meinem Leben und habe durch meine Entscheidungen auch meinen „Traum“beruf gefunden ^^

Ich würde einiges anders machen.

Bis auf wenige Ausnahmen, würde ich es alles wieder so machen.