Ohne was könntest du nicht Leben?

6 Antworten

Internet, Dach übern Kopp, Anime/Manga ähm...kp.. Essen/Trinken, lebensnotwendige Organe ^^`

Also wenn alles was es in der Welt gibt gemeint ist, dann Gehirn, Luft, Haut,... Wenn aber Gegenstände gemeint sind, dann ohne Handy und Süßigkeiten! Mit Kabel dazu!!!

Also mal außer so Sachen wie atmen und so... geht es nicht ohne meine Pferde meine Katze unseren Hund umd mein Handy

Luft, Essen, Wasser, Blut, Knochen, Gehirn, Herz,

Chrisiheli
Fragesteller

Als der Lehrer uns diese Aufgabe gegeben hat, habe ich mir genau das gleiche gedacht :D Er hat die Frage "dumm" formuliert tja Pech