Umfrage - Was ist wichtig im Leben und auf was könntest du verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Fernseher 35%
Andere Antwort 20%
Smartphone 13%
Auto 13%
Liebe 9%
Musik 8%
Familie und Freunde 2%

46 Antworten

Fernseher

Also jedenfalls von den aufgelisteten Dingen^^ Aber mir fällt auch gerade keine Alternative ein😂

Aber am liebsten würde ich auf Jungs verzichten können, also nicht auf Freunde, sondern darauf, mir so viele Gedanken darüber zu machen.

Worauf ich aber nicht verzichten kann ist Wasser. Nicht nur, weil es einfach überlebenswichtig ist, sondern einfach weil ich Wasser so extrem gerne trinke😂

Und auf Musik kann ich auch nicht verzichten.

Andere Antwort

Ich brauche zuweilen meine Freiheit.

Verzichten kann ich auf den 3. Pool hinter meiner Villa. Ich kann auch auf Pool Nr. 1 und 2 verzichten - auf die Villa auch!

Fernseher

Bei der Qualität gerne.

iLucy2121
Fragesteller

Auch Netflix & Co?

XXXEngineXXX  10.09.2020, 13:08
@iLucy2121

Es fällt mir schwer, mich für eine Serie zu begeistern. Selbst dann, könnte ich genauso gut darauf verzichten. Ich spreche aber ganz deutlich nur über meine Person. Ich bin da weder im Recht noch sonst etwas.

Andere Antwort

Ich verzichte bereits auf einen Fernseher. Ich könnte auch auf Arbeit verzichten, denn wenn ich keinen Job hätte könnte ich auch auf mein Auto verzichten

Fernseher

Alles, sogar den PC, wenn ich dafür die Natur von vor den Eroberungen zurückbekäme und somit auch keinen Arbeitszwang hätte.