Life is problems. Living is solving problems. " Brauchst du die deutsche Übersetzung?

...zur Antwort

Bring ihn doch zum Tierarzt, da bekommst du Rat. Und falls der Hamster wirklich nervös ist, gibt er dir sicher irgendwas

...zur Antwort

Das machen ein paar Freundinnen von mir auch so.. Finde ich zwar total bescheuert aber naja. Was ich weiß machen sie das um "spannender" zu sein, wenn du meinst was ich meine. Wenn man gleich zurück schreibt wird man schnell uninteressant...Man wirkt dadurch auch ein wenig unerreichbarer & ist nicht so leicht zu kriegen.   obwohl ich Tage jetzt schon ein bisschen übertrieben finde. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll, oder einfach keine Zeit  und/oder Lust hat.

...zur Antwort

Du kannst Wattpad von einer App auf dein Handy laden und dort die Bücher die du gerne liest in eine Bibliothek tun, wenn du sie einmal fertig geladen in deiner Bibliothek hast brauchst du keine Verbindung mehr zum lesen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

...zur Antwort

Stell das Körbchen einfach neben dich dann merkt sie das du trotzdem da bist

...zur Antwort

Ich glaube es gibt keinen Hund den man so lange alleine lassen kann! Da leidet das Tier nur darunter! Ich würde eher eine Katze zulegen, ist zwar nicht das gleiche aber auch ein Tier und ein kleiner Hund hat auch ca die Größe einer Katze.( klar Charakter anderst) Aber die Katze kannst du "locker" so lange alleine lassen. Also meine Meinung ist das eine Katze besser geeignet wäre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.