Ohne Termin zur Fahrerlaubnis behörde?

6 Antworten

Natürlich kannst du dahin, aber wenn nicht irgendwo explizit steht, dass du in dieser Angelegenheit auch ohne Termin kommen kannst, dann wirst du wieder nach Hause geschickt.

Das würde ich einfach versuchen. Nimm alle Unterlagen mit die du zum Abholen brauchst und dann einfach hingehen und warten bis alle die einen Termin hatten fertig sind. Vielleicht hat dann jemand Erbarmen mit dir und hilft dir weiter auch ohne Termin.

jedoch gibt es keine Termine.

keine freien Termine, oder werden keine Termine gemacht, das wäre der feine Unterschied.

wenn keine Termine gemacht werden musst du mit Wartezeit rechnen. wenn's nur mit Termin geht, kann es gut sein, das die sagen, machen so bitte einen Termin.

ich hab meinen damals noch direkt nach der best. Prüfung in die Hand gedrückt bekommen.

Vor fast elf Jahren hab ich ihn ohne Termin abgeholt. Aber ob das überall so ist, weiß ich nicht.

Kannst hingehen. Es kann aber sein, dass die Behörde dich einfach rausschmeißen, weil du keinen Termin verwinbart hast