Ohne Profivertrag in 2ter Liga spielen?

2 Antworten

Naja, er muss Mitglied des Vereins sein. Ob er bezahlt wird oder nicht interessiert den DFB wohl nicht. Allerdings sollte er sich schnellstmöglich einen Berater suchen.

Denn wenn er für den Verein seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt, soll er auch dafür bezahlt werden. Ich denke das wird ihm der Verein auch anbieten. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand in der 2. Liga offizielle Spiele macht kein Geld bekommt.

Man bekommt ja schon in den unteren Ligen Geld.