gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
29 

Wer kennt eine gute Hochzeitsband (Raum Stuttgart)?

gefragt von sebba07 am 08.08.2007 um 19:53 Uhr

mein bester Kumpel heiratet und er braucht noch eine richtig coole band, die Coversongs spielt. Allerdings sollte die Band icht nur die alten klassiker spielen sondern auch aktuelle sachen. Kennt jemand so eine band aus dem Raum Stuttgart?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3418)
Hochzeit (598)
Stuttgart (91)