Ohne Handy (Auch kein PC oder so) beschäftigen?

4 Antworten

Als ich in Deinem Alter war, hatte ich immer etwas zu schrauben, zu löten, zu reparieren ...

Man könnte ein Buch lesen. Oder was basteln. Oder in den Park gehen und sich ein Handy leihen.

Fragesteller590
Fragesteller

Handy leihen? Das wäre cheaten 🤣

Bücher, Handwerk, kreatives, Realität, draußen sein, freunde finden

Fragesteller590
Fragesteller

Trotzdem noch viel zu langweilig 🤣🙄

ewigsuzu  28.04.2024, 21:56
@Fragesteller590

das ist dein problem wenn du diese ganze realität als langweilig empfindest.

Ich finde viele Dinge interessant

mchawk777  28.04.2024, 22:11
@Fragesteller590

Dann genieße die Langeweile.
Langeweile mach kreativ - Du findest dann schon was.
(Nein, das ist KEIN Witz und kein Veralberung! Langeweile macht wirklich kreativ.)

Welche anderen Hobbys hast du so? Ein Buch lesen, Musik hören, vielleicht noch ein kleines Workout machen, den Abend am Balkon genießen...