Wie lange verbringt ihr am Tag vor technischen Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mehr 66%
7h 17%
3h 6%
Anderes 6%
5h 3%
Weniger 3%
1h 0%

14 Antworten

Mehr

beruflich 8-9 Stunden am PC und dann daheim noch mehrere Stunden vor dem TV und das Handy wird auch noch gelegentlich zur Hand genommen.

5h

Maximal mit Nachrichten lesen usw. Zocken ca. 2-3h in den Ferien und 1-2h unter der woche.

Anderes

Kommt aufs Wetter an.

Bei Sonne: ca. 4h

Bei Regen: bis zu 12h

Mehr

Zurzeit ca 7 Stunden Arbeit/Uni + danach

Mehr

Mindestens mal 9 Stunden während der Arbeit und Abends privat dann auch immer mal wieder Smartphone oder Laptop und TV.
Also schon erschreckend viel am Tag. Aber das meiste Produktiv.