Ohne Händewaschen Fingern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bloß keine Seife o.ä. In die Scheide, damit machst du alles kaputt. Aber seine Pfoten sollte er schon waschen, das darfst du ihm auch gern nett sagen (auch wenn es erst einmal die Erregung hemmt wenn man ins Badezimmer muss. Die kommt schon wieder 

Es wäre auf alle fälle zu empfehlen, sich vorher die Hände zu waschen. Durch den ganzen Schmutz an den Fingern könnte sich die Vagina entzünden (nicht in flammen aufgehen, sondern allergisch drauf reagieren und das könnte sehr unangenehm für die Frau werden)

Der Kerl hat echt keine Manieren. Sag ihm er soll sich gefälligst die Griffel waschen sonst bleibt da Unten für heute geschlossen und zieh das auch durch! Kann ja echt nicht angehen sowas. Kannst dir ja sonst was holen von Herpes bis Blasenenzündung und andere "nette Kleinigkeiten".

Notfalls das Schäferstündchen in die Badewanne oder Dusche verlegen.

Das mit dem Waschmittel ich nicht ausprobieren... Es wird brennen haha

Intimwaschlotionen wäre eine möglichkeit.  Immer auf den ph wert achten. Aber lauwarme wasser reicht auch aus.  

Also wenn es dich stört,  dann sprech ihn einfach drauf an. Du kannst dich dabei ja gar nicht entspannen,  wenn du solche sorgen hast.

Aber ich selbst denke,  dass  so lange seine hände nicht mega schmutzig sind oder ähnliches sollte nix passieren.  Aber dennoch geht es ja schnell sich die Hände abzuspülen. 

Die Hände DANACH zu waschen ist viel wichtiger.

So blöd wie es auch ist. Frag ihn ob du nochmal schnell auf die toilette kannst und wasche dir schnell dir finger und wenn er er soll dann bete ihn drum. sag es aber auf einer lustigen art sodass es vllt nicht peinlich werden koennte :)

Was möchtest Du wissen?