Ohne Grafikkarte spielen?

8 Antworten

Hallo,

anspruchslose Spiele werden mit der iGPU schon laufen. Halt nur auf niedrigen Einstellungen und mit wenig FPS.

LG

Von Experte computertom bestätigt
Also aus irgendeinem Grund .......

Was ist das wieder für eine Aussage?

Halbleiter und seine Frau verleiht man nicht, und das hat gute Gründe wie ewigsuzu das schon richtig festgestellt hat.

Er hat zwar eine integrierte Grafikeinheit, aber ich bastel meinen PC dafür bitte nicht auseinander und nachher bist Du wieder hier bei GuteFrage

"Ich habe kein Bild mehr, was kann das sein ?? "

ewigsuzu  28.11.2023, 11:52

der is geil Halbleiter und die Frau verleiht man nicht.

IchDirk  28.11.2023, 12:07
@ewigsuzu

Ja also manchmal muß man sich echt zurückhalten, wenn man einige "Fragen" hier so liest. 👀

Die iGPU ist definitiv nicht spieletauglich und für nicht arg viel mehr geeignet als überhaupt ein Bild anzuzeigen

Also wenn dein Kumpel jetzt was mit dir zocken wollte und das nur gehen würde, wenn du ihm deine Graka zur Verfügung stellst und sie dann auch direkt wieder zurück bekommst, wenn ihr nicht mehr zockt, wäre das eine Sache. Aber wenn du nicht mal weißt wofür er die braucht, dann würde ich das definitiv lassen.

Am Ende will er damit Minen oder sonst was, was die Lebenszeit der Graka deutlich verkürzt.

Ja, du kannst Fortnite mit der integrierten GPU des 7800x3d spielen.
Regelst die Einstellungen runter und dann läuft das.

https://www.youtube.com/watch?v=jRillRjD-WY

Trotzdem würde ich nicht einfach meine Grafikkarte ausbauen und weitergeben ohne zu wissen wofür und vor allem wann ich sie wieder bekomme.