Ohne Badehose im Sprudelbecken?

2 Antworten

Ich frage mich, ob ich im 'Sprudelbereich' meine Badehose ausziehen kann, ohne anzuecken?

Ich denke nicht, dass das wirklich möglich ist, ohne dass es jemand merkt und sich beschwert.

Die Badeshort werden im Sprudelbad zu Luftballons, das geht gar nicht.

Dann ziehe eine richtige, brauchbare Badehose an wie Badeslips oder Baderetroshorts.

Frage nach ob Du ohne Badehose da rein darfst,denke aber nicht.

Ich trage Jammer, Badeslips oder Retrospektive Badehosen damit hat man das nicht was Du beschreibst.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe viel Schwimmen 🏊‍♀️ im Winter Hallenbad im Sommer am S