Ohne Ausbildung in die USA?

5 Antworten

Wie soll das gehen dort findet kein Ausbidung wie in Deutschland stadt sondern es findet die Ausbildung an den schulen Stadt!

Außerde iwe wilst dud a Arbeisterfahrung sammekn wen dich 1 Keienr Einstellt!

2 Du keine Arbeisterlaubnis dafür bekomst und 3 nichtamleine greengarte um dahin auszureisen udn dort zu arbeiten!

Mache in Deutschland deine ausbildung und vileiecht auch erst den Meister dan kanst du da eher was bekomen oder Eine Arbeisterlaubnis!

Der Job ist nicht so sehr das Problem. Das fehlende Visum ist es.

Solltest du eine Greencard gewinnen oder anders bekommen, z. B. durch Heirat mit einem US Bürger, dann könntest du einen Job suchen, aber auf Grund der Corona Krise werden die USA die nächsten Jahre genug damit zu tun haben, Jobs für US Bürger zu kreieren.

Kommt immer auf deinen Wert an. Wenn du extrem gesuchter Spezialist bist, nehmen sie dich vermutlich mit Handkuss. Musst ev. bloss jemand finden, der dich dringend haben will.

Unwahrscheinlich, dass du da ne Greencard bekommst (außer bei der Verlosung denk ich), denn an unqualifizierten Arbeitskräften mangelt es dort nicht...

...wenn du allerdings ne Greencard hast und dann noch das Glück im richtigen Betrieb nen Job zu finden, könnte es klappen ,dass du dir sogar ne KV leisten kannst... (bzw. die gezahlt wird)

Aber ich denke mal da hast du eher schlechte Karten und am Ende machst 3 Tellerwäscherjobs und kommst trotzdem kaum über die Runden... ;)

Du bekommst noch nicht mal eine Arbeitserlaubnis!