Arbeit als Hebamme in den USA?

3 Antworten

Hey, ich bin quasi genau in der gleichen Situation... soweit ich weiß ist es relativ schwierig sich die Ausbildng in Amerika anerkennen zu lassen..leider... Geburten in Krankenhäusern führen grundsätzlich Ärzte durch, und Nurses übernehmen die Betreuung der Frau während der Entbindung.. Hebammen arbeiten wohl ausschließlich freiberuflich und dürfen keine Medikamente verabreichen. Nachsorge gibt es in manchen Staaten nicht mal wirklich und wenn, dann kommt meist auch ne Nurse... leider :(

Bevor sie ans Gehalt denkt, sollte sie sich Gedanken ueber ein Visum machen und darueber, dass sihre deutsche Ausbildung nicht so ohne weiteres anerkannt werden koennte...

Die deutsche Ausbildung wird in den USA nicht anerkannt, sie muss eine 2-jaehrige nursing school absolieren, um in ihrem Job arbeiten zu duerfen.