"Ohh Jaa, Süßer! Spritz doch jetzt endlich ab!" - Ist es positiv oder negativ wenn die Freundin eine solche Bemerkung macht?

6 Antworten

negativ, du brauchst zu lange; wahrscheinlich hat sie hinterher nach etwas besseres vor

Vielleicht denkt sie auch, dass es dich anmacht wenn sie das schreibt, da es dezent fordernd ist.
Ich würde es nicht unbedingt negativ bewerten. Vielleicht macht sie es auch an, wenn du „endlich“ kommst.

Ich würde kurz nachdenken ob sie überhaupt ne Freundin ist oder ein Webcam Girl

Denke mal scharf nach.....!