oh man ich habe angst... persönlich reden? was kann es sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er wircklich will darauf kann nur er dir eine wirckliche Antwort gewben .manchmal braucht wircklich einer von beiden etwas Zeit ich würde die freundtschaft aufrechterhalten allerdings würde ich ihm nicht mehr deutlich zeigen das du so leicht zu haben bist Männer wollen immer erobern .Und du wirst sehen das die zeit es mit sich bringt wie das weiter läuft

Klar triff dich aufjedenfall mit ihm. Wenn ihr doch wschonmal was zu tun hattet miteinander wird er dich ganz bestimmt nicht verars-chen

mit 21? hey ich bin 15 und fühle mich in meiner beziehung reifer als ihr. leg doch die tatsachen auf den tisch und frag ihn was er für dich fühlt und wie es mit euch weiter gehen soll.

Hört sich doch erstmal ganz nett an, vielleicht der Beginn einer neuen Liebe, hab keine Angst & viel Gück.

Es ist traurig das du mit 19 nicht in der Lage bist einen Mann nach seinen Gefühlen zu fragen! Und "Schatz" und "Herzchen" müssen in eurem Fall keine Bedeutung haben! Mein bester Freund nennt mich auch Schatz und Herzchen und auch noch andere gute Freundinnen!

Wenn man deine Frage liest könnte man meinen du bist 12. Sorry aber ist so!