Ogs Betreuung behandelt Kinder schlecht. Was tun?

2 Antworten

Hallo,

man kann sich zusätzlich an das Jugendamt wenden, aber nur sekundär. In erster Linie würde ich schriftlich das entsprechende Schulamt schriftlich anschreiben mit entsprechenden Beispielen, zudem würde ich parallel die entsprechende Bezirksregierung anschreiben, die ja für Lehrer zuständig sind, z.B. Bezirksregierung Münster, Düsseldorf, je nach Wohnort und Zuständigkeit. Deutliche Beispiele sollten aufgeführt sein. Evtl. kannst du die Eltern die ihre Kinder abgemeldet haben ausfindig machen und als Zeugen ausführen, das wäre natürlich toll! Die Behörden müssen tätig werden, ob das erfolgreich ist, ist natürlich fraglich. Aber je mehr Zeugen man hat, desto besser! Viel Erfolg!

LG Shoshin

Wenn deine Zeit es erlaubt, setzte sich doch dazu. Dann notierst du, was im Einzelnen geschieht. Alles andere macht keinen Sinn.