Office Update April 2024?

1 Antwort

https://learn.microsoft.com/de-de/officeupdates/monthly-enterprise-channel

Hier kannst du das nachlesen. Allgemein, kannst du da auch monatlich die Updates sehen

goty420
Fragesteller

ich weis, ja baer da steht nichts von der query dirnne

MagicBoss812  07.05.2024, 15:30
@goty420

Ja nicht jeder Part wird von Microsoft aus "Sicherheitsgründen" preisgegeben. Somit findest du es nirgendswo. Du kannst natürlich im Microsoft Support nachfragen warum, aber wahrscheinlich wird dir niemand antworten bzw. dein Post wird geschlossen

MagicBoss812  07.05.2024, 17:53
@goty420

Warum? Ich meine dies neutral. Microsoft mag es wirklich leuten die kalte Schulter zu zeigen. Damit meine ich, dass Microsoft auf den Foren nie zuverlässig ist