Offene Beziehung, Regeln?

evermore90  02.12.2023, 05:45

Ich verstehe es nicht so ganz. Wie kann es einfach dazu kommen?

missviita
Fragesteller

Wenn man zusammen Tanzt, sich gut versteht. Eine gute Zeit hat und man in dem Moment bock hat "rumzumachen".

1 Antwort

Das könnt nur ihr für euch regeln. Nicht schlecht sind aber sicher gegenseitiges Vertrauen und Kommunikation, auch um eventuell aufkommende Eifersucht zu besprechen.

Persönlich ist der Grund "Absicherung" für mich der falsche, deine Frage liest sich so, als würde dein Freund nur mitmachen und das gar nicht so aktiv wollen. Hoffentlich habe ich das falsch verstanden. Wenn jedoch nicht, solltet ihr nochmal darüber nachdenken.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt