Off shoulder pulli viel so gross was tun?

4 Antworten

Versuche es einfach mit Sicherheitsnadeln so zu raffen, damit es nicht mehr so groß ausfällt.

Oder du könntest versuchen mit der Hand einen Gummi oben am Bund anzunähen.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Zur Schneiderei bringen, wenn er Dir das extra Geld wert ist.

Vielleicht könntest du versuchen mit ein paar safety pins den Pullover an der Schulter enger zu machen. Nicht zu fest, nur damit es nicht mehr so schlackert

Wenn Zurückgeben nicht möglich ist, bringe sie zum Schneider zum Raffen. Frage vorher nach dem Preis und überlege halt, ob es dir das wert ist.