Österreichische KFZ Papiere umschreiben lassen in Deutschland?

3 Antworten

35€ + Passbild, wenn man aus dem europäischen Ausland kommt und den umschreiben lassen will.

25€ + passbild, wenn man den alten deutschen führerschein in den neuen umtauschen will.

Manulain
Fragesteller

Ich meine den Fahrzeugschein. Nicht Fügrerschein 😄

Manulain
Fragesteller
@Minijobopa

Nein, ich wohne in Deutschland und will mir ein Österreichisches Auto kaufen. Aber in deutschland braucht man ja einen deutschen Fahrzeugschein bzw Papiere

martinreschke  24.10.2020, 21:08

Kfz Papiere mit Passbild. Da hast du was falsch gelesen.

Du musst den TÜV in Deutschland durchführen lassen. Ca 120€. Du hast ein COC Papier. Auf dieser Grundlage bekommst du das Fahrzeug angemeldet. Dazu kommen noch die Kennzeichen. 60-80 plus 35€ Kennzeichen.

Brauchst wahrscheinlich dann eine Vollabnahme