Öffentlich Rechtliche funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mal, dass irgendwelche elektrischen Geräte das Signal stören. Steht vielleicht in der Nähe des Receivers ein drahtloses Telefon oder Ähnliches. Stöpsel mal alle elektrischen Geräte in der Nähe aus und guck mal, wie es jetzt mit den Sendern aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christel5
27.03.2016, 15:46

Ich sehe es auch als erste Maßnahme. Alles herunterfahren. Vom Netz nehmen (außer Haushaltsgeräten). Nach einer Minute neustarten.

So erklärt es mir die Telekom. Funktioniert zumindest hier im Haus.

0

Erste Frage,wie empfängst Du überhaupt,Kabel,Sat,Antenne oder IPTV und zweite Frage wie sind die anderen Fernseher angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luki295
27.03.2016, 20:02

1. Satelit. 2. Gleiche Antenne (einer mit Sat Resiver, einer ohne)

0