Octavia rs 245 PS oder Octavia 150 PS?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

245PS 73%
150PS 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
245PS

Ich würde wenn überhaupt den RS nehmen. Aber es kommt ganz darauf an was du ausgeben willst/kannst. Und jeder hat andere Prioritäten...

Bin jetzt kein Skoda Freund, aber grundsätzlich kommt es darauf an was der Geldbeutel hergibt und was ich mit dem Fahrzeug mache. Fahre ich täglich mit dem Fahrzeug über mehrere Kilometer zur Arbeit und zurück, wäre der RS Benziner eher nicht das richtige und der 150 PS Diesel wäre Trumpf da er Wirtschaftlicher ist. Wenn das egal ist und der Geldbeutel es her gibt würde ich den RS nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Einen Toyota Corolla Hybrid.... Der Skoda Octavia ist ja ein Golf

Hilfe607  06.03.2021, 18:32

Und ein Golf ist schlecht ?

245PS

Wenn schon, dann den mit der höheren Leistung :)