Obst gefroren essbar?

7 Antworten

solange wie nicht vorher geschimmelt sind oä, klar geht das. es gibt ja so schon haufenweise tiefkühlobst z.b. himbeeren und ich hab auch schon gefrorne äpfel im winter gegessen. warn sehr lecker weil die eiskristalle das fruchtfleisch aufgelockert haben ;D

Ich würde die nicht auftauen, sondern gefroren verarbeiten. Die Äpfel zu Mus, die Birnen zu Birnen in Rotwein und die Orangen zu Saft.

beeren kann mman tiefgefroren immer essen, bei äpfeln und birnen und so muss man schauen ob sie an manchen stellen verfault sind, aber eigentlich kann man sie noch essen :D______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

sind macnhmal recht matschig dadurch, aber essen kannst Du sie natürlich immer, sind ja tiefgefroren ;-)

Die können nach dem auftauen matschig sein, aber essen kann man sie.