OBS-Studio Nimmt nur ein kleinen Teil des Bildschirms auf?

2 Antworten

Eine Neue Funktion von OBS Studio, ist, dass man durch Teile der Bildschirms aufnehmen kann. Du musst das Bild nur im Interface anpassen.

VaThNoX
Fragesteller

habe herausgefunden an was es lag... Die leinwand war auf 1920x1080 eingestellt da mein bildschirm aber 2560x1440 ist... NAJa

Soweit ich weiß kann man ja auswählen ob man den ganzen Bildschirm aufnehmen will oder nur ein Fenster da würde ich mal umstellen und schauen ob da eins funktioniert
Ich kann auch nicht im Spielmodus aufnehmen sondern nur als Fenster.

VaThNoX
Fragesteller

habe herausgefunden an was es lag... Die leinwand war auf 1920x1080 eingestellt da mein bildschirm aber 2560x1440 ist... NAJa