OBS-Probleme vielleicht weiß jemand mehr?

1 Antwort

Also damals hat man sich Optifine für Minecraft geholt, aber es gibt ja jetzt auch Clients wie den BadLionClient, die für Optimierung sorgen, vielleicht hilft dir das weiter, aber das aufnehmen und Streamen mit OBS zieht schon sehr viel Leistung von der GPU. Maybe guckst du mal wies ohne Shader (falls du einen benutzt) oder texture Pack, gibt ja auch oft wie bei Sphax geringere Auflösungen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Good Luck:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CHHMax
Fragesteller

Danke für deine Lösungsversuche leider hat nicht geholfen. Selbst mit Optifine oder anderen Performance Mods ist das Problem immer noch vorhanden. Ich möchte auch nur noch mal erwähnen da ich es vergessen habe zu erwähnen das Problem ist auch vorhanden, nachdem ich Minecraft wieder schließe. Sobald die beiden Programme gleichzeitig geöffnet sind, besteht das Problem und nachdem ich Minecraft wieder schließe, ist das Problem immer noch bei OBS. Trotzdem vielen Dank für deine Lösungsversuche.