OBS nimmt nur ein Viertel des Bildschirms auf?

1 Antwort

Im Grunde brauchst du nur die Bildschirmaufnahme wenn du den gesamten Desktop aufnehmen willst. Ich würde daher die Fenster Aufnahme "aus" machen, also auf das Auge klicken.

Mach mal ein Rechtsklick auf die Quelle "Bildschirmaufnahmen" > Transformieren > Auf Bildschirmgröße Strecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

hana87
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht leider immer noch das gleiche Problem :/

Ich habe es auch schon neu installiert.

Comp4ny  07.10.2019, 15:18
@hana87

Ist halt schwer einzuschätzen aus der Entfernung. Du könntest höchstens das selbe mit der anderen Quelle probieren.