Objekte bewegen in Watch Dogs 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Objekte nicht durch Nahkampf-Angriffe oder Schusswaffeneinsatz zerbersten, sind höchstens Gabelstapler eine Option um Paletten, Kisten und dergleichen zu bewegen. Meist steht ein solcher dann auch in der näheren Umgebung herum. Es wird ein entsprechender Skill benötigt um diese fernsteuern zu können.

Und oft genug wird eben auch die Drohne benötigt. Upgrades für Jumper und Drohne sind nicht zwingend notwendig, aber viele Sammelobjekte sind erst im Laufe des Spielverlaufs zugänglich. Es kann auch nicht schaden mal die Scan-Ansicht zu starten. Oft erkennt man alternative Zugänge nicht gleich als solche oder muss diese erst über einen Schaltkasten / versteckte Kameras zugänglich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kommt darauf an, du kannst den Jumper auch upgraden das er dann höher springen kann, manche Sachen musst du aber auch mit dem Bagger wegschieben

Woher ich das weiß:Hobby

ahhhhhha
Fragesteller

Also man kann wirklich nichts anfassen? Auch leichte Sachen nicht? Also wenn etwas im Weg ist, immer Bagger?

ahhhhhha
Fragesteller
@Reemon

Habe gerade gesehen, sprengen muss man auch manchmal.