Oberweute anchauen?

2 Antworten

Der Typ kann einfach auch nur schüchtern sein und kann nicht in deine Augen schauen. Früher habe das auch manchmal unbewusst gemacht.

Aber wenn du natürlich viel anzubieten hast dann schaut mann da auch reflexartig hin 😅

Dianaweis2003
Fragesteller

Was spöö ich angeboten garnix ich mache garnix auch aber automatisch passiert sowas denn auch wenn

Tja... vermutlich ist deine Oberweite einfach auffällig und dann schaut man eben hin.

Dianaweis2003
Fragesteller

Nein alles geschlossen nur offenes tschirt Löcher auch draus aber ansonsten Unterhemd aucj drunter gehabt garkeine ahnung