oberteilfarbe ..?

1 Antwort

Schwarz hat generell einen schlank machenden Effekt, wenn man jedoch die Schultern optisch etwas schmäler aussehen lassen möchte kommt es vorallem auf den Schnitt und Stil des Oberteils an und nicht die Farbe.

Konträrfarben sollen generell bunte Augen zum Strahlen bringen.

Blaue Augen = Orange und gelb
Grüne Augen = Rosa und violett

Ich bezweifle aber, das Kleidung das Gesicht und generell die Augen hervorheben können, denn die liegt ja am Körper und wenn man jemanden in die Augen schaut, dann liegt der Fokus nicht darauf was unter dem Gesicht liegt.